HealthAcademy

Gesund & nachhaltig leben

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts - so sagte schon der bekannte Philosoph Arthur Schopenhauer. In diesem Sinne ist Dein persönlicher Erfolg nur dann etwas wert, wenn Du ihn in Gesundheit und Zufriedenheit genießen kannst.

Sinn und Ziel der hajoona HealthAcademy ist es, hajoona Teampartner und ihre Familien ganzheitlich darin zu unterstützen, gesund zu leben und sich das eigene Wohlbefinden lang und andauernd zu bewahren.

Dazu stellt Dir die Health Academy in 5 Themenbereichen ein umfangreiches Angebot in Form von Videos, Webinaren, Online-Schulungen zur Verfügung. Die Angebote reichen von gesunder Ernährung, Sport & Bewegung und Work-Life-Balance bis zum Einblick in verschiedene Naturheilverfahren. Außerdem gehört auch eine Vertiefung Deines Basiswissens der hajoona-Produkte zu den Schwerpunkten der Academy.